Sonntag, 22. März 2015

Blumenfee

Es freut mich sehr euch heute von einem tollen Online-Shop zu berichten. Blumenfee - der Blumenversand, ist die Geheimadresse für wunderschöne Blumensträuße!


Das Blumenfee-Team besteht aus 10 Floristinnen, 4 Mitarbeitern für Büro und den Versand, sowie der Gründerin Maren Hellwig.
An erster Stelle steht für das Team die Kundenzufriedenheit. Sie arbeiten ständig daran den Kunden das Höchstmaß an Service, Qualität und Frische zu bieten.

Die Blumen bezieht Blumenfee frisch aus Holland. Von dort werden sie in speziellen Kühltransportern nach Deutschland transportiert und bei Blumenfee in ihren Kühlhäusern gelagert. So können die Blumensträuße zu jederzeit frisch gebunden werden.

Jede Blumenfee-Sendung soll seinem Empfänger ein Lächeln auf die Lippen zaubern und ihm lange Freude bereiten. Dafür wurde ein spezieller Versandkarton entwickelt, in dem der Blumenstrauß sicher befestigt wird, sowie noch Platz für Zugaben wie z.B. eine Flasche Wein, ein Kuscheltier und eine Glasvase ist. Der Kunde kann bei Blumenfee eine von drei Gratiszugaben wählen.

Hier könnt ihr euch über das große Sortiment selbst ein Bild machen.


Es ist für mich wirklich etwas besonderes, dass ich die Möglichkeit bekommen habe den Blumenversand von Blumenfee zu testen. Ich durfte mir einen Wunschtermin aussuchen, zu dem ich den Blumenstrauß "Sommerwiese" erhalten möchte. Zum vereinbarten Termin kam der Blumenstrauß mit der Post in einem großen Paket.







Die Blumen waren gut verpackt, damit nichts passieren konnte. Durch ein in Wasser getränktes Vlies wurden sie mit Feuchtigkeit versorgt.





Als Gratiszugabe habe ich eine schöne Glasvase und eine liebe Grußkarte bekommen. Außerdem war ein Päckchen Dünger und eine Anleitung zum Anschneiden der Blumen dabei.



Ich habe die Stiele der Blumen nach Anweisung angeschnitten, den Dünger in die Vase getan und diese dann mit Wasser aufgefüllt.



Und schon konnte ich den Blumenstrauß aufstellen :)





Nach einer Woche sieht der Strauß so aus:



Mittlerweile sind 11 Tage vergangen und er sieht immer noch super aus:



Mein Fazit:

Ich finde den Blumenstrauß wirklich wunderschön und bin sehr erstaunt wie lange er schon hält, obwohl ich so gar keinen grünen Daumen habe ;)

Den Online-Shop Blumenfee.de kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Wenn ihr also euren Lieben mit Blumen eine Freude machen wollt, dann probiert unbedingt diesen Blumenversand aus, denn durch die ganzen liebevollen Details und die durchdachte Verpackung, merkt man einfach wie viel Herzblut darin steckt. Denkt dran: Muttertag steht auch schon bald wieder vor der Tür! <3

Ich bedanke mich für diesen tollen Blumenstrauß!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur