Mittwoch, 18. März 2015

Frisches Blut

Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Erfrischungsgetränk berichten. Es ist eine Art Energy-Drink, jedoch ganz ohne Koffein. Frisches Blut ist eine Produktion der NEO! Products GmbH und eine echte Neuheit auf dem Markt.



Als ich das erste Mal von Frisches Blut gehört habe, war ich sehr neugierig und wollte es gerne einmal testen. Deshalb freute ich mich umso mehr als die Zusage kam und ich ein paar Tage später mein Testpaket in Empfang nehmen konnte. Ich bekam 6 Dosen Frisches Blut und als Überraschung einen richtig coolen Kugelschreiber in Spritzenoptik, der natürlich in rot schreibt :)



Das Unternehmen

NEO! Products beschreibt sich selbst als jung, innovativ und ungewöhnlich. Ihr Wiedererkennungswert als aufstrebender Entwickler funktionaler Erfrischungsgetränke spiegelt sich auch im Namen des Unternehmens wieder: Der Begriff Neo geht zurück auf den altgriechischen Ausdruck für neu, frisch und revolutionär.

NEO! Products setzt viel Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und den Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten. Sehr stolz ist das Unternehmen auch auf sein soziales Engagement. Unter dem Motto "Frisches Blut tut Gutes" setzen sie sich deutschlandweit für Straßenkinder ein und möchten ihnen neue Perspektiven ermöglichen.

Neo! Products arbeitet ständig an der Entwicklung funktionaler Getränke, d.h. dass sie sich als Hersteller den vielseitigen Bedürfnissen des menschlichen Körpers widmen. Die Getränke sollen dem Körper gut tun.



Frisches Blut:

Die Hauptbestandteile sind:

Ingwer
Bringt den Körper in Wallung!

Cranberries
Revitalisiert und macht munter!

Gingko
Steigert die Leistungsfähigkeit des Gehirns!

KOENZYM Q10
Stärkt Herz und macht fit!

Mineralien
Regt die Blutbildung an!





Mein Fazit:

Die Optik der Dose ist schon sehr speziell. Die rote Farbe, der Name und die Herzlinie sprechen nicht jeden Geschmack an. Das habe ich in meinem Freundeskreis von ein paar wenigen heraus gehört. Mir wiederum gefällt die Aufmachung sehr gut. Auch dass die Farbe des Getränks rot ist, denn das ist der wortwörtliche rote Faden, der sich durch das komplette Konzept zieht. Das finde ich wirklich toll.

Vom Geschmack her kann Frisches Blut auch punkten. Es hat einen leicht herben und sehr fruchtigen Geschmack. Es ist auf jeden Fall sehr erfrischend und übelst lecker! :) Gut gekühlt ist es ein echter Kracher. Ich weiß nicht ob es an der roten Farbe oder den vitalisierenden Inhaltsstoffen liegt, aber man fühlt sich richtig gut, nachdem man Frisches Blut getrunken hat. Da es kein Energy-Drink ist, puscht es einen nicht auf, sondern erfrischt und stärkt. Also optimal nach einem stressigen Tag. Das bestätigten mir auch die meisten meiner Freunde, die Frisches Blut probieren durften.

Leider gibt es Frisches Blut noch nicht im Einzelhandel zu kaufen. Aber man kann es im Online-Shop bestellen.
Ich kann nur jedem empfehlen Frisches Blut einmal zu probieren. Ihr werdet begeistert sein! :)

Ich bedanke mich bei NEO! Products für den tollen Produkttest!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur