Dienstag, 17. März 2015

Shot Ice

Nun da der Frühling vor der Tür steht und es - hoffentlich - bald wärmer wird, möchte ich euch heute ein tolles Produkt vorstellen: SHOT ICE ist ein Wassereis, das es in sich hat.



Wir alle kennen noch die bunten Wassereis, die aus unserer Kindheit nicht wegzudenken waren. Ein junger Unternehmer, des Familienunternehmens CB Präsentwerbung GmbH aus Karlsruhe hatte die Idee genau diese Kindheitserinnerung für uns Erwachsene aufzupeppen - und zwar mit Alkohol. Ja genau, SHOT ICE besteht nämlich zu 10,5 % aus Wodka. Klingt interessant, ist es auch. Deswegen habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich ein großzügiges Testpaket mit 10 SHOT ICE bekommen habe.

Diese Sorten gibt es zur Auswahl:

Zitrone


Kirsch


Cola


Himbeere


Pfirsich


Das Sortiment wird natürlich noch erweitert. Wer direkt über die neuen Sorten oder neue Produkte informiert werden möchte, der kann den Newsletter abonnieren oder SHOT ICE bei Facebook liken. So bleibt man auf dem neuesten Stand.

Im Online-Shop von SHOT ICE könnt ihr das tolle Wassereis bestellen. Ihr könnt dort zwischen diesen verschiedenen Größen wählen:

· Mikro Paket mit 10 Stück
· Mini Paket mit 25 Stück
· Medium Paket mit 50 Stück
· Maxi Paket mit 100 Stück
· Mega Paket mit 200 Stück

Ihr habt außerdem die Möglichkeit eure Lieblingssorte einzeln zu wählen, oder alle fünf Sorten in einem Mix-Paket. SHOT ICE wird gut verpackt und im flüssigen Zustand geliefert. Der Versand ist kostenlos.

Mein Fazit

Das Konzept von SHOT ICE, das Wassereis der Kindheit als alkoholische Variante anzubieten, hat mir sehr gut gefallen und deshalb habe ich mich wirklich gefreut, als das Testpaket zu mir nach Hause kam.
Ich habe das Eis sofort ins Gefrierfach gelegt. Als ich es am nächsten Tag heraus holen wollte, war ich etwas verwundert, da es nicht ganz so hart gefroren war, wie man es von der alkoholfreien Variante kennt. Ich habe es dann noch mal einen Tag im Gefrierfach gelassen, aber es wurde nicht fester. Ich denke mal, dass das am Alkoholgehalt liegt.
Mein Freund und ich konnten das SHOT ICE dann endlich probieren. Es ist wirklich mal etwas Neues. Wer Wodka mag, der kommt hier voll auf seine Kosten, denn bei manchen Sorten, wie z.B. Pfirsich und Himbeere, kommt der Wodka-Geschmack sehr zur Geltung. Das Kirsch-Wassereis war dagegen etwas milder. Das hat mir persönlich besser gefallen. Meinem Freund haben alle Sorten richtig gut geschmeckt. ;)

Im Großen und Ganzen ist SHOT ICE perfekt um eine Sommer-Party oder eine Grillfeier aufzupeppen. Es wird mit Sicherheit gut ankommen. Probiert es doch einfach selbst einmal aus. :)

Ich bedanke mich dafür, dass ich SHOT ICE testen durfte. Es wird mit Sicherheit im Sommer noch einmal zum Einsatz kommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur