Freitag, 17. April 2015

Lovely Things

Heute stelle ich euch einen super süßen Online-Shop vor, in dem ihr tollen Schmuck und Accessoires erhalten könnt. LOVELY THINGS ist DIE Adresse für schönen Modeschmuck zu unschlagbaren Preisen!


Der Support von LOVELY THINGS war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich durfte mir aus dem kompletten Sortiment meine fünf liebsten Teile aussuchen, von denen ich dann zwei Schmuckstücke zum Testen erhalten habe. Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer, da es im Online-Shop von LOVELY THINGS so viele tolle Sachen gibt.

Nun aber erst einmal zu LOVELY THINGS:

Die Aufmachung der Homepage gefällt mir sehr gut, da das Layout einen verspielten und romantischen Stil hat. Außerdem ist alles in Rosa und Pastellfarben gehalten. Wer mich kennt, der weiß, dass das meine Farben sind. ;)

Das Sortiment wird mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt, so dass für jeden etwas dabei ist. Egal ob als Geschenk oder für sich selbst, im Online-Shop von LOVELY THINGS wird mit Sicherheit jeder fündig. Man kann sich sogar seine eigene Wunschliste zusammenstellen, die man dann verschicken oder als eigenen Merkzettel verwenden kann.

Der Online-Shop bietet folgende Katagorien:

· Armbänder
· Metall-Tattoos
· Ohrringe
· Ringe
· Haarschmuck
· Ketten
· Piercings
· Nähzubehör
· Weitere Artikel

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 1,45 € für kleine und 4,90 € für die größeren Pakete. Ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand kostenlos.
Die Lieferung erfolgt 1-3 Tage nach Bestellung.

Diese Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:

· Vorkasse per Überweisung
· Rechnungskauf via Billsafe
· Paypal & Paypal Express
· Sofort-Überweisung
· Kreditkartenzahlung mit Visa & Mastercard
· Barzahlen mit Barzahlen.de

Nun zu den beiden tollen Schmuckstücken, die ich bekommen habe:








Gliederarmband in Roségold

Mit diesem schönen Armband ist man wirklich up to date. Es ist die Statement-Variante fürs Handgelenk in der aktuellen Trendfarbe Roségold. Das Armband hat eine Länge von ca. 18 cm und wird durch einen T-Verschluss geschlossen (Schlüssel durch Ring).

Im Online-Shop von LOVELY THINGS ist das Armband für 7,90 € erhältlich.











Kette "kleine Eule" in Schwarz

Diese süße Kette liegt auch voll im Trend. Wo man zur Zeit hinschaut, sieht man Eulen-Motive. Die Kettenlänge ist zwischen 72 - 78 cm einstellbar. Der Eulenanhänger hat einen Durchmesser von ca. 3 cm. Geschlossen wird sie mit einem Karabinerverschluss.

Im Online-Shop ist die Kette für 9,90 € erhältlich.









Mein Fazit:

Über diesen Produkttest habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn welche Frau freut sich nicht über Schmuck? :)
Der Online-Shop, der Kundenkontakt und die Lieferbedingungen erhalten von mir die volle Punktzahl! Das Sortiment ist wirklich liebevoll zusammmengestellt und das Päckchen war in wenigen Tagen bei mir. Die Auswahl an den verschiedensten Schmuckstücken ist wirklich groß, so dass hier jeder fündig werden kann.
Der Modeschmuck ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also unschlagbar!

Ich kann euch also diesen Online-Shop mit gutem Gewissen empfehlen. Wenn ihr für eure Liebsten ein Geschenk sucht oder für euch selbst mal stöbern wollt, dann schaut einfach mal rein. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich bedanke mich bei LOVELY THINGS für den tollen Produkttest!









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur