Mittwoch, 19. August 2015

Silvity

Heute stelle ich euch einen weiteren Online-Shop vor, bei dem ihr sehr schönen Schmuck erhalten könnt: Silvity.de



Hinter Silvity steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team, welches bereits auf 10 Jahre Erfahrung im Online-Schmuck-Handel zurück blicken kann. Und das hat schon was zu heißen, denn das Internet ist eine sehr schnelllebige Plattform, die voraussetzt, dass man immer auf dem neuesten Stand ist und mit den Trends geht.

Silvity bietet Echt- und Modeschmuck in einer hervorragenden Qualität und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das Team legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden, deshalb werden Anregungen und Verbesserungsvorschläge gern entgegen genommen und in die Tat umgesetzt.

Das Sortiment wird regelmäßig den aktuellen Trends angepasst, beinhaltet aber auch zeitlose Schmuckstücke. Silvity möchte eine preiswerte, breit gefächerte Schmuckkollektion anbieten, die individuell gestaltbar ist und die sich jeder leisten kann.

Der Online-Shop ist in folgende Kategorien aufgeteilt:

• Anhänger

• Armschmuck

• Ketten & Colliers

• Ohrschmuck

• Ringe

• Sets

• Uhren

Im Moment gibt es noch eine besondere Kategorie:

• SSV - bis -80%

Wer also gerne Schnäppchen macht, der sollte unbedingt einmal im Online-Shop von Silvity vorbei schauen!

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands und nach Österreich betragen 4,95 €. Ab einem Warenwert von 59,95 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr bei Silvity per Sofortüberweisung, Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Nachname und Kauf auf Rechnung.


Mein Produkttest

Der Kontakt zum Kundenservice von Silvity war sehr freundlich. Ich durfte mir ein Schmuckstück meiner Wahl aussuchen und dieses war innerhalb kürzester Zeit bei mir Zuhause.

Ich habe mich für folgendes Schmuckstück entschieden:

Himmelsflüsterer mit lila Klangkugel



Was ist ein Himmelsflüsterer?

Der Himmelsflüsterer besteht aus einer extra langen Halskette, einem aufklappbaren Flügel-Korb und einer lila Klangkugel, die in den Schmuckkorb eingelegt ist. Bei jeder Bewegung ertönen himmlische Klänge.

Mit diesen Klängen nehmt ihr direkten Kontakt zu eurer ganz eigenen Himmelsenergie auf. Diese Himmelsenergie ist endlos, unerschöpflich und fernab von Raum & Zeit. Mit den Himmelsflüsterern von Silvity steht sie immer und überall für euch bereit.



Produktdetails:

BESCHREIBUNG: Kette + Anhänger + Klangkugel

PLATTIERUNG: Versilbert

GEWICHT: ca. 20 Gr.

MAßE ANHÄNGER: ca. 1,6 cm x 1,6 cm (Kugel: ca. 1,5 cm)

MAßE KETTE: ca. 80,0 cm (+5 cm Verlängerungskette)

STEINE: Strass

Diese wunderschöne Kette ist bei Silvity für 39,99 € erhältlich.

Mein Fazit:

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bis vor Kurzem von dem Online-Shop Silvity.de noch nie etwas gehört hatte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Gelegenheit bekommen  habe, den Shop und dessen Produkte zu testen.

Die große Auswahl an super schönem Schmuck und die unschlagbaren Preise dazu haben mich wirklich total überrascht. Es war gar nicht so einfach, sich auf ein einziges Schmuckstück festzulegen. Es gibt einfach zu viele schöne Dinge in diesem Online-Shop!

Da ich mir schon seit längerer Zeit einen Himmelsflüsterer wünsche, war ich wirklich total happy, dass es diese tollen Ketten in allen möglichen Ausführungen bei Silvity gibt und so war die Entscheidung schnell  gefallen.

Als ich die Kette endlich in meinen Händen hielt, war ich von der hochwertigen Verarbeitung sehr beeindruckt. Die Optik war genau so wie im Online-Shop abgebildet. Wenn man den Anhänger leicht schüttelt, ertönen wirklich tolle Klänge. Ob dadurch positive Energie herbei gerufen wird, kann man natürlich nicht genau sagen. Aber schaden würde sie mit nicht, deswegen muss man einfach daran glauben und dann ist das auch so! :)

Durch die lange Kette ist sie ein echter Blickfang. Ich trage diese Kette sehr gerne, wenn ich am Wochenende oder in meiner Freizeit unterwegs bin. Sie passt optimal zu etwas schickeren Anlässen, aber auch im Alltag kann man sie sehr gut tragen.

Ich bedanke mich bei Silvity für diesen tollen Produkttest. Es war mir eine Freude über diesen Online-Shop zu berichten! Schaut einfach mal bei Silvity.de vorbei. Ich bin mir sicher, dass ihr dort auch fündig werdet. Ganz besonders kann ich die Himmelsflüsterer empfehlen! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur