Dienstag, 19. Januar 2016

Valentinsgewinnspiel - Bist du ein Engel oder ein Bengel?

*** Beendet ***

Hallo meine Lieben! Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch, und zwar mein erstes Gewinnspiel in Kooperation mit dem Onlineshop von der Heartbreaker Schmuck-Kollektion!


Am 14. Februar ist Valentinstag!!!

Kaum ein verliebtes Pärchen kommt an diesem Tag einfach so vorbei. Gerne schenkt man seinem Lieblingsmenschen Blumen, Pralinen oder Schmuck. Hat man sich für Letzteres entschieden, bietet der Onlineshop von Heartbreaker eine riesige Auswahl an tollen Schmuckstücken. Und genau 3 dieser Schmuckstücke darf ich an euch verlosen! Was ihr genau dafür tun musst erfahrt ihr später! ;)

Heartbreaker ist eine junge und anspruchsvolle Schmuck Kollektion der Pforzheimer Schmuckschmiede. Die Designerin Franziska von Drachenfels ist für die Kombination aus Romantik und Dramatik verantwortlich. Man findet nicht nur kleine Fröschlein und süße Elfen, auch markante Herzen und majestätische Kronen, sowie sanfte Himmelsboten und das Symbol der Unendlichkeit gehören zu der starken Schmuck-Kollektion.

Neben der immer im Trend liegenden "aktuellen Kollektion", könnt ihr euch individuelle Schmuckstücke in der "My Name"-Kollektion mit eurem Namen oder Lieblingswort anfertigen lassen. Sogar für die Schnäppchenjäger unter euch ist bei Heartbreaker etwas dabei und zwar in der Kategorie "Outlet". Hier bekommt ihr den wunderschönen Schmuck bis zu 50% reduziert!




Der Onlineshop von Heartbreaker hält auch dieses Jahr wieder viele tolle Aktionen für euch bereit!

  • Im Februar erhaltet ihr den Valentins-Liebesrabatt!
  • Im März gibt es die originellen Heartbreaker-Tassen!
  • Der Wonnemonat Mai hat viele Gutscheine zu bieten!
  • Im Sommer werdet ihr mit den coolen Heartbreaker-Strandtaschen ausgestattet!

Außerdem gibt es ab sofort jeden Monat ein neues Schmuckstück als "Lieblingsstück des Monats" zu einem wirklich unschlagbaren Knallerpreis! *natürlich nur solange der Vorrat reicht*

Wenn ihr also den Heartbreaker Newsletter abonniert, seid ihr immer auf dem neuesten Stand und verpasst keine der tollen Aktionen! >>>HIER<<< geht's zur Newsletter-Anmeldung.

>>>BIST DU EIN ENGEL ODER EIN BENGEL?<<<

Ich verlose hier in Kooperation mit Heartbreaker drei wunderschöne Sterlingsilber-Herzanhänger aus einer der aktuellen Kollektionen!


Kleiner Herz-Anhänger mit Hörnern aus Silber & rotem Brandlack

Höhe ca. 16 mm, Breite ca. 14 mm. Inklusive Kugelkette aus Silber, 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner.

Preis zusammen 74 Euro!



Kleiner Herz-Anhänger mit Pfeil aus Silber & rotem Brandlack

Höhe ca. 16 mm, Breite ca. 15 mm. Inklusive Kugelkette aus Silber, 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner.

Preis zusammen 74 Euro!



Kleiner Herz Anhänger mit Flügeln aus Silber & rotem Brandlack

Höhe ca. 15 mm, Breite ca. 24 mm. Inklusive Kugelkette aus Silber, 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner.

Preis zusammen 74 Euro !




Teilnahmebedingungen

Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr Folgendes tun:

1. Schreibt mir einen Kommentar und beantwortet diese Fragen:

- Welchen der drei Anhänger würdet ihr gerne gewinnen?
- Aus welcher Kollektion stammen die drei Anhänger?

>>>Hier<<< könnt ihr die Antwort finden!

2. Werdet Follower meines Blogs via GFC, BlogLovin oder BlogConnect!

Schreibt bitte eure Email-Adresse und den Namen, mit dem ihr mir folgt, mit dazu, damit ich die Gewinner zuordnen und anschreiben kann!

Wenn ihr diese Punkte erfüllt, landet ihr im Los-Topf für eure Lieblingskette!

Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr euch noch Sonderlose dazu verdienen!

1. Sonderlos = Liked >>>hier<<< meine Seite bei Facebook!

2. + 3. Sonderlos = Teilt meinen Beitrag bei Facebook oder in eurem Blog! (bitte den Link dazu senden). Wenn ihr es in Facebook UND in eurem Blog teilt, bekommt ihr zwei Sonderlose dafür!

Das Gewinnspiel endet am 31. Januar 2016 um 0:00 Uhr! 

Die Gewinner erhalten ihre Ketten natürlich rechtzeitig zum Valentinstag!

PS:
Wer keinen eigenen Blog hat, aber gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, der beantwortet mir einfach die beiden Fragen von Punkt 1 als Kommentar unter dem Beitrag bei Facebook, liked meine Facebookseite und teilt den Beitrag vom Gewinnspiel!

Ich drücke euch allen die Daumen! 

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Saskia!

Ich hab mich auf Anhieb in den Anhänger mit den Teufelshörnchen verliebt und würde deshalb gerne dafür in den Lostopf hüpfen :) Die Anhänger gehören alle zur "My only One" - Kollektion!

Ich folge deinem Blog per GFC als AdorableAmaryllis!

Grüßlis

Saskia_testet hat gesagt…

Hallo :) Vielen Dank, dass du an meinem Gewinnspiel als Erste teilnimmst! Ich bräuchte jetzt nur noch deine E-Mail-Adresse um dich im Gewinnfall wegen der Adresse anzuschreiben. :)

Unknown hat gesagt…

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005339746592# hier geteilt
Die Herzen sind aus der my only one Kollektion mit dem Pfeil das Herz ist mein Favorit
broklinf@aol.com

Unknown hat gesagt…

Huhu zusammen :)
Tolles Aktion
Die süssen Herzen sind aus der ♡my only one♡ Kollektion
Mein Favorit ist der Herzanhänger mit den Flügeln :)
Habs gern geteilt :D
Liebe Grüße
Drea ( hitomi87@gmx.de )

Unknown hat gesagt…

Hi :D
Bei Heartbreaker und Drachenfels könnte ich mich dusselig kaufen, da ist alles so schön, ich war auch schon im Shop in Heidelberg, da mussten mich meine Freundinnen dann rauszerren, sonst stände ich da jetzt immer noch :O

Die Herzchen stammen aus der “My Only One” Kollektion und ich würde mir das mit den Flügeln aussuchen, denn ich war dieses Jahr ausschliesslich ein Engelchen :P

Folge dir bei GFC mit gleichem Namen und email-Adresse wie hier vom Kommentar-Tool.
Auf FB auch mit meinem Namen hier und geteilt habe ich auch :
https://www.facebook.com/totos63/posts/10205413965140974?pnref=story
Blog habe ich keinen :(

Schönen Tag wünsche ich und LG
Petra

Unknown hat gesagt…

Hey!
Die Anhänger sind wirklich schön :-) sie stammen aus der My Only One Kollektion..... Ich würde mich über den Anhänger mit den Flügeln freuen :-) Da ich leider keinen Blog habe, folge ich dir via Facebook (Veronika Cyrkel) - dort kommentiere ich den Gewinnspielbeitrag und teile ihn da auch :-)
Liebe Grüße
Veronika

LuziFee hat gesagt…

Die schmucken Stücke stammen aus der Heartbraker Collection "My Only One". Mein persönliches My Only One ist -selbstverständlich ;) - das bengelige Herz mit den Teufelshörnchen.

LG

Luzi.fee@web.de

(Neu(ver)folger Luzi Fee auf GFC)

Stiny-Style hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) da mache ich doch gerne auch bei dir mit hehe
Die Kollektion ist die My Only One und ich hätte gerne die Kette mit den Flügeln :)
Ich folge dir bei GFC als Stiny-Style

Übrigens läuft bei mir gerade ja das gleiche Gewinnspiel. Wer Lust hast kann bei mir ja auch noch sein Glück versuchen?
http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

La Fleur hat gesagt…

Hallo Saskia ... Total süße Aktion wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk 29.1. 😉
Versuche gern mein Glück 🍀
Die Kollektion heißt "My only one" und mir gefallen alle aber Herz mit Pfeil ist mein Favorit 😍
Folge dir auf deinem Blog unter Katrin Kleiner auf FB auch unter dem Namen
Teile es gern offen auf FB kann den Link mit Handy nicht kopieren 😔
Nun drücke ich mir die Daumen und sag ganz lieb danke das du uns teilhaben lässt
Liebe Grüße Kathi

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Mir gefällt das Herzchen mit den Hörnchen aus der Serie My only one. Ich folge als Elke per GFC und habe das Gewinnspiel auf Facebook geliked (ein kleiner Blog) und geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=931178216966897&id=889236077827778
Außerdem habe ich es auf meinem Blog geteilt:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
Dort erreichst du mich auch. (Bekomme ich von dir auch ein "like" für meinen Blog?)
LG Elke

Unknown hat gesagt…

Hallo Liebes... ich finde da die Kette mit den Teufelhörnern am tollsten... die Ketten sind aus der "my only one" Kollektion.
Liebe grüße anika (anika.paris@gmx.de)

Unknown hat gesagt…

Hallo Saskia! Mir gefällt die Herzkette mit Flügeln am besten. Sie ist aus der Kollegtion:My only one.

Eisteepfirsich hat gesagt…

Mein Gewinnwunsch: Kleiner Herz-Anhänger mit Pfeil aus Silber & rotem Brandlack
Die Kollektion heißt My only one.
Ich folge dir gerne via GFC als Eisteepfirsich.
daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Falko hat gesagt…

Mein Favorit ist der Herz Anhänger mit Pfeil und die Schmuckstücke entstammen der My only One Kollektion.
Ich folge dir über GFC unter dem angegebenen Namen.

Unknown hat gesagt…

Die Herzen stammen aus der My only One Kollektion...das mit den Flügeln ist mein Favorit...ich folge Dir auf Facebook und habe deine Seite geliked und natürlich auch geteilt ���� Kati Rojahn...katroj@Web.de

Unknown hat gesagt…

Die Kollektion heißt My one and only...und ich hätte gerne das Herz mit Pfeil. anjagewinnt@gmx.net

Darkage-Castle hat gesagt…

Hach, ich habe mich ja eigentlich in alle drei Anhänger aus der Kollektion "My only One" verliebt, aber der mit den Flügeln ist dann doch der TOP-Favorit.

Ich folge dir via GFC als Darkage-Castle.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

LG
Bianca (darkage-castle@mysc.de)

Anonym hat gesagt…

Oh, ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen, aber meine Emailadresse ist auf dem Profil hinterlegt, deshalb dachte ich, dass ich sie nicht nochmal extra angeben muss ;)

uhusticc(at)web.de

Saskia_testet hat gesagt…

Kein Problem. Du warst trotzdem im Lostopf ;)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur