Donnerstag, 11. August 2016

ambico GmbH

Hallöchen :) Heute möchte ich euch die Produkte des Unternehmen ambico GmbH vorstellen, ein Versandhändler mit fünf verschiedenen Onlineshops. Dort könnt ihr neben Pflanzkübeln und Feuerschalen, auch Tier-, Vogel- und Spielhäuser bekommen.


Das Unternehmen wurde im Jahr 2014 gegründet und mauserte sich seitdem durch seine hochwertigen Produkte im Bereich der Home- und Dekoartikel, sowie im Wohn- und Gartenbereich, zu einem der führenden Anbieter in ganz Europa. Durch die erfahren Mitarbeiter aus Handel und Marketing kann sich das Unternehmen schnell auf Neuheiten und Trends einstellen. Durch die hohen Qualitätsstandarts und die eigene Produktentwicklung können die hochwertigen Produkte zu unschlagbaren Preisen angeboten werden.

In jedem Onlineshop von ambico gibt es viele Informationen rund um die Produkte. Die ambico GmbH steht für schnelle Lieferzeiten, Kundenservice und Verlässlichkeit.

Hier seht ihr die Onlineshops von der ambico GmbH:

www.pflanzkuebel-direkt.de

www.feuerschalen-shop.de

www.tierhaus-shop.de

www.spielhaus-direkt.de

www.vogelhaus-direkt.de

Ich möchte euch in meinem heutigen Bericht ein Produkt aus dem Onlineshop pflanzkuebel-direkt.de etwas genauer vorstellen.

Der Onlineshop ist der Älteste von ambico und bietet hochwertige Pflanzgefäße für den Innen- und Außenbereich an. Er besitzt ein breites Sortiment mit vielen verschiedenen Formen, Farben, Größen und Materialien. Pflanzenkübel-Direkt bietet ein abwechslungsreiches Sortiment an den verschiedensten Pflanzgefäßen. Die Produkte bestehen aus den verschiedensten Materialien, wie z.B. Fiberglas, Edelstahl, Polyrattan oder Kunststoff. Jeder dieser Materialien bietet seine speziellen Vorteile.

Der Onlineshop ist folgendermaßen aufgebaut:

  • Blumenkübel
  • Pflanztröge
  • Pflanzschalen
  • Pflanzsäulen
  • Raumteiler
  • Pflanzkübel beleuchtet
  • Zubehör

Bezahlen könnt ihr via Billsafe Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Kreditkarte. Versandt wird die Ware mit DHL, UPS oder einer Spedition, je nach Größe. Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos!

Mein Produkttest

Nach einem sehr netten Kontakt zum Kundenservice der ambico GmbH habe ich folgendes Produkt zum Testen erhalten:

Blumenkübel RONDOMATIC 57 Kunststoff, schwarz hochglanz

Dieser tolle Blumenkübel von DECORAS vereint elegantes Design mit edelsten Oberflächen, perfekter Qualität und ein Höchstmaß an Funktionalität. Er besteht aus hochwertigem Kunststoff und wird im bewährten Spritzgussverfahren hergestellt. Dabei wird UV-beständiger Kunststoff unter hohem Druck in eine Form gespritzt. Das Ergebnis ist ein hochglänzender Pflanzkübel mit einer glatten Oberfläche. Aufgrund seiner UV-Beständigkeit kann der Pflanzkübel problemlos intensiver Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden, ohne dass er dabei brüchig oder porös wird.





Das Besondere an dem RONDOMATIC Pflanzkübel ist das integrierte Be- und Entwässerungssystem, was für ein optimales Klima sorgen soll. Dabei fließt das nicht benötigte Wasser in den Wasserspeicher und verhindert so Staunässe.

Der Pflanzkübel ist wetterfest und frostbeständig, kann also auch Draußen in einer etwas geschützten, am Besten überdachten Ecke verwendet werden. Geschützt aus dem Grund, da das Be- und Entwässerungssystem nicht für Regeneinfluss geeignet ist. Wenn man ihn jedoch im Freien platzieren möchte, sollte man in den Boden des Pflanzkübels ein Loch bohren. So kann das überschüssige Wasser einfach abfließen.

Details:

Grundform: rund
Oberfläche: hochglanz
Einsatzort: Indoor, Outdoor
Material: Kunststoff
Länge: 33 cm
Breite: 33 cm
Höhe: 57 cm




Der RONDOMATIC Pflanzkübel ist im Onlineshop von pflanzkuebel-direkt.de für 54,90 EUR erhältlich. Ab einer Menge von 4 Stück beträgt der Preis je Kübel 51,90 EUR.

Die Produkte von ambico sind ebenfalls bei Amazon erhältlich. >>>Hier<<< findet ihr meinen Test-Pflanzkübel.










Mein Fazit:

Ich habe mich über diesen Produkttest sehr gefreut, da ich schon seit längerer Zeit überlegt hatte etwas mehr Grün in mein Zuhause zu bringen. Da ich jedoch eher einen braunen, statt einem grünen Daumen habe, war ich noch etwas unschlüssig. Da ich aber jetzt diesen schönen Pflanzkübel Zuhause stehen hatte, musste auch eine Pflanze rein. Nur welche? Sie sollte auf jeden Fall schön buschig wachsen und sehr, sehr, sehr pflegeleicht sein. Also bin ich dann ins Gartencenter gefahren und habe mich dort beraten lassen. Zum Glück gibt es sehr viele Grünpflanzen. die perfekt geeignet für solche Menschen wie mich sind. ;) Ich habe mich dann für eine Efeutute entschieden.

Den Pflanzkübel habe ich über Amazon bestellt und er wurde zwei Tage später schon geliefert. Die Verpackung war optimal, so dass nichts kaputt gehen konnte. Als ich ihn auspackte war ich wirklich überrascht, da er keineswegs wie ein Kunststoff-Kübel aussah, sondern eher wie aus schwerer, teurer Keramik. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass er ein sehr leichtes Gewicht hat und man ihn so problemlos tragen kann. Auch wenn er mit Pflanze und Erde befüllt ist, kann man ihn ohne Probleme heben.

Von der eleganten Optik bin ich wirklich begeistert! Ich mag das schwarze, glänzende Design und die runde Form. Der Pflanzkübel hat auch schon seinen perfekten Platz im Wohnzimmer neben der Balkontür bekommen. Es scheint, als ob der Platz nur für den Kübel gemacht wurde. :)

Ein kleines Manko gibt es leider, und zwar die Beschreibung zum Zusammenbau des Be- und Entwässerungssystems. Ich habe da leider überhaupt nicht durchgeblickt und es einfach nach Gefühl zusammen gebaut. Ich hoffe, dass es richtig war. Ich weiß nicht wie viel Wasser ich auf die Erde schütten muss, damit das Stäbchen in der Anzeige anschlägt. Bis jetzt hat es sich noch nicht bewegt, aber die Erde ist immer ausreichend feucht, also funktioniert es. Aber eine vereinfachte Bauanleitung wäre schon von Vorteil.

Der Kübel hat einen seperaten Pflanzeinsatz, den man heraus nehmen kann. Dort habe ich als unterste Schicht ein spezielles Granulat, was mir die Mitarbeiterin aus dem Gartencenter empfohlen hat, hinein gegeben. Darauf dann die ganz normale Blumenerde. Das Granulat soll den Vorteil haben, dass die Wurzeln der Pflanze so besser wachsen können. Kannte ich vorher auch noch nicht, aber man lernt ja nie aus.

Im Großen und Ganzen finde ich den Pflanzkübel echt toll. Er sieht super aus, lässt sich leicht bepflanzen und ist sehr stabil. Er hat auch einen sehr festen Stand, also brauch man sich keine Sorgen machen, dass er mal umkippt. Auch wenn meine Katzen sich mal an ihm hochstellen um zu schnuppern passiert nichts, er wackelt noch nicht mal. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall! Sehr empfehlenswert!

Ich bedanke mich bei ambico für diesen tollen Produkttest!

1 Kommentare:

Bloody hat gesagt…

Hallöchen,
der Pflanzkübel klingt richtig gut und wäre definitiv ein Blickfang in der Wohnung. :-)

Viele Grüße
Bloody

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur