Donnerstag, 4. August 2016

Tasse.de

Hallo meine Lieben :) Heute möchte ich euch den Onlineshop Tasse.de vorstellen. Dort könnt ihr einzigartige Tassen nach euren persönlichen Wünschen bedrucken lassen.


Ich finde es gibt keine schöneren Geschenke als die, die von Herzen kommen. Mir sind Geschenke, die mit Liebe selbst gemalt, gebastelt oder gestaltet wurden, tausendmal lieber, als teure und unpersönliche Dinge. Heutzutage gibt es ja zum Glück viele Onlineshops, die einem bei der Umsetzung seiner kreativen Ideen behilflich sind, so auch Tasse.de. Hier könnt ihr eure ganz persönliche Tasse nach individuellen Vorstellungen gestalten.


Egal ob als Geschenk oder als Werbeartikel, eine Tasse kann man immer gebrauchen. Mit Sicherheit hat jeder von uns seine Lieblingstasse, die er jeden Tag benutzt. Bei Tasse.de kann man sein gewünschtes Foto, Logo oder Wunschtext in sehr guter Qualität drucken lassen.

Diese Varianten sind bei Tasse.de erhältlich:

Fototasse - der Klassiker

Das Motiv verbindet sich beim Brennen mit der Oberfläche. So bleibt die Tasse glatt und glänzend.

  • Höhe: 9,5 cm, Durchmesser: 8,3 cm
  • bedruckbare Fläche: 80 x 180 mm
  • Farbe: weiß
  • Material: beschichtetes Porzellan
  • Haltbarkeit: spülmaschinenfest
  • Einzelpreis: 6,99 EUR

Espressotasse - der Italiener

Der einzigartige Espresso-Genuss in der eigenen Lieblingstasse mit Aufdruck.

  • Höhe: 6,0 cm, Durchmesser: 5,5 cm
  • bedruckbare Fläche: 50 x 140 mm
  • Farbe: weiß
  • Material: beschichtetes Porzellan
  • Haltbarkeit: spülmaschinenfest
  • Einzelpreis: 12,99 EUR

Zaubertasse - it's magic

Die Zaubertasse eignet sich besonders gut als Geschenk, da sie im kalten Zustand komplett schwarz ist und erst wenn man sie mit heißer Flüssigkeit füllt, das Motiv sichtbar wird. Ein toller Überraschungseffekt! 

  • Höhe: 9,5 cm, Durchmesser: 8,3 cm
  • bedruckbare Fläche: 80 x 180 mm
  • Farbe: weiß/außen schwarz
  • Material: beschichtetes Porzellan
  • Haltbarkeit: Handspülung empfohlen
  • Einzelpreis: 14,99 EUR

Der Onlineshop bietet sehr viele Vorteile, z.B. ist der Versand kostenlos und bei einer Bestellmenge ab 2 Stück gibt es sogar schon Mengenrabatt. Dies eignet sich optimal für Vereine, Gruppen, Hochzeiten oder einfach für jedes Familienmitglied. Bei Tasse.de könnt ihr eure Tasse, die ihr gestaltet habt als 3D-Entwurf ansehen. Alle Tassen (außer die Zaubertassen) sind spülmaschinenfest. Bezahlen könnt ihr eure Wunschtasse auf Rechnung oder per PayPal.

Mein Produkttest

Ich habe von Tasse.de die Gelegenheit bekommen mir eine Fototasse nach meinen Wünschen zu gestalten. Der der Geburtstag von meinem Freund vor der Tür stand, bot es sich an für ihn eine Tasse mit einer Karikatur von uns beiden zu gestalten. Das Hochladen und Positionieren des Fotos war kinderleicht. Durch die 3D-Ansicht könnte man die perfekte Platzierung festlegen. Dann nur noch in den Warenkorb legen und die Bestellung abschicken - fertig.


Innerhalb von zwei Tagen war meine Wunschtasse schon bei mir Zuhause. Die Tasse war sehr gut verpackt. So konnte während des Transports nichts passieren.


Vom Ergebnis war ich echt überrascht. Das Foto und dessen Farben sind in gestochen scharfer Qualität auf die Tasse gebrannt. Auch nach mehrmaligem Spülen in der Spülmaschine sieht der Aufdruck noch aus wie neu. Mein Freund hat sich natürlich auch sehr darüber gefreut und hat seitdem eine neue Lieblingstasse. :)


Ich kann euch den Onlineshop von Tasse.de sehr empfehlen. Dort könnt ihr hochwertige Tassen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis bestellen. Schaut euch einfach mal im Onlineshop um! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Saskia testet!
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur